Gästebuch
 
Schreib mal wieder !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Frank Klampferer
E-Mail:klampfigmx.net
Homepage:-
Zeit:30.07.2009 um 06:25 (UTC)
Nachricht:Hi Kerstin,

ich lese hier gerade Deinen WM-Bericht und bekomme Gänsehaut. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Beiden WM-Titeln, ich freue mich für Dich mit, echt ne tolle Leistung.

Lieben Gruß und Gude aus Frankfurt

Klampfi

Name:Conny Eisenschmid
E-Mail:connyeisenschmid.com
Homepage:-
Zeit:29.07.2009 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Tja,dich kann man aber auch (nicht) fortlassen. Da sieht man mal wieder, was rauskommt, wenn ältere Damen ohne Mutti in den Flieger steigen. Meine Kinder würden jetzt sagen, voll krass,die Alte. Ich sage Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns einfach mit...
Gruß, Conny

Name:Mia
Homepage:-
Zeit:28.07.2009 um 10:35 (UTC)
Nachricht:heey... nu komm ich auch mal dazu dir zu gratulieren.. einfach suuubbi duubbi toll hat mich riesig gefreut als ich das gesehn hatte auf die nächsten gem. Races!!
Grüßle Mia =)

Name:Sabine Berenda 
E-Mail:sabine-berendahotmail.com
Homepage:http://www.sabine-berenda.at
Zeit:27.07.2009 um 20:21 (UTC)
Nachricht:WOW Respekt! Ich gratuliere Dir von Herzen für Deine extrem sensationelle Leistung! Wahnsinn! Du hast es Dir verdient! Liebe grüsse und alles gute Sabine

Name:JayM 
E-Mail:muehlner-brement-online.de
Homepage:http://www.bmx-bremen.com
Zeit:27.07.2009 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Hi Kerstin, hab Dir meine Begeisterung und Glückwünsche ja gleich nach Downunder geschickt, aber man kann es ja nicht oft genug sagen: unglaublich suuuper!!! Und danke für den ausführlichen Bericht. Wir wären gern dabei gewesen. Next Time...
See you
Jens & Family

Name:alfred
E-Mail:ragelhausgelhaus-nuxoll.de
Homepage:-
Zeit:27.07.2009 um 14:53 (UTC)
Nachricht:Moin Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen. Hat echt Spass gemacht die Videos anzuschauen. Maxie wollte die Videos auch immer wieder sehen. Glückwunsch auch von Maxie und dem Rest der Familie.

Gruss Alfred

Name:Melissa in Vertretung für Deine Mama und Manfred
E-Mail:melissa_franzgmx.de
Homepage:-
Zeit:27.07.2009 um 09:38 (UTC)
Nachricht:HEY!!!
Das ist alles echt DER HAMMER!

Ich soll Dich auch von Deiner Mama und Manfred ganz herzlich beglückwunschen, sie hat sich wahnsinnig gefreut, als ich ihr die frohe Kunde per Telefon überbrachte!

Du bist einfach SPITZE!

Knuddel Dich!

Name:Andrea Zacheo
E-Mail:andreazacheoyahoo.de
Homepage:-
Zeit:27.07.2009 um 06:21 (UTC)
Nachricht:Du bist der Hammer!!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen grandiosen Titeln senden dir von ganzem Herzen die vier Zacheo´s. Mach weiter so und bleib wie du bist!!!! Bis bald und laß dich drücken!!!

Name:Skodi, Nadine und Kim
Homepage:-
Zeit:26.07.2009 um 16:13 (UTC)
Nachricht:Yipie Yeah Yeah!!! Hart erarbeitet und somit auch schwer verdient!!! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden WM-Titeln. Freun uns riesig für Dich und mit dir! Zum Glück sind die int. Rennen jetzt vorbei, sonst würdest langsam allein am Gate stehen, weil die jungen Mädels keinen Bock mehr hätten, sich noch ne Packung von Dir zu holen....

Bis bald

Name:Carola
Homepage:-
Zeit:26.07.2009 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu den WM Titeln. Für den Rest der Saison noch alles Gute und viel Erfolg.
Gruß aus SDT - Carola und Matthias

 
  Insgesamt waren schon 457061 Besucher (1863717 Hits) hier!
© Kerstin Meyer (ehem. Fritscher) 2009-2022