Gästebuch
 
Schreib mal wieder !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Schalli 
Homepage:http://www.senior-warriors.de
Zeit:15.07.2009 um 08:00 (UTC)
Nachricht:Hi Kerstin,
haste fein gemacht bei der EM

Gruß Schalli
Kommentar:1000 Dank !!!
Hat auch Spaß gemacht :-D

Name:Gertrud
E-Mail:Kersigeweb.de
Homepage:-
Zeit:13.07.2009 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Na....habe Zeit und daddel im Internet rum,und siehe da, ich hab Dich gefunden.Vielleicht werde ich bald mal ein Rennen im Norden besuchen.Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg. Kinder wie die Zeit vergeht.

Name:philip
E-Mail:pmuhlneryahoo.de
Homepage:-
Zeit:13.07.2009 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Na Kerstin bist bei der euro allen davon gefahren.XD

glückwunsch!

Name:Skodi
Homepage:-
Zeit:12.07.2009 um 19:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Kersti,

herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" EM-Titel!!! Hab´s grad beim Gorbi gelesen und mich riesig gefreut. Schad dass ich net dabei war.

CU soon

Name:olaf 
E-Mail:manola2web.de
Homepage:http://www.manthey-cycling.de
Zeit:12.05.2009 um 07:57 (UTC)
Nachricht:Moin Kerstin,
war mal n cooles ding am Sonntag !!! Respekt !!!
gruß olaf

Name:WuWo 
E-Mail:kennt jeder
Homepage:http://rabbit-bmx-bremen.com
Zeit:25.04.2009 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Klatovy gewonnen,
cool!
Du bischd die Crossrad Queen !

Name:long vehicle
E-Mail:gregormettigmx.de
Homepage:-
Zeit:06.04.2009 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Hi Kerstin,

habe mir eben die finals in Zwolle angesehen. Ziehe meinen Hut und gratuliere dir herzlich angesichts dieser hervorragenden Leistungen.

CU,
Gregor

Name:Sabine 
E-Mail:sabine-berendahotmail.com
Homepage:http://www.sabine-berenda.at
Zeit:06.04.2009 um 08:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin,
ich gratuliere zu Deinen zwei 2ten Plätzen in Holland! Respekt, hast also doch fleissig Trainiert!? Freu mich schon auf unser wiedersehen in CZ Lg aus Wien Sabine

Name:Rut, Bruno und Nick Wildner 
Homepage:http://www.puppenworld.de
Zeit:01.04.2009 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Hallo, liebe Kerstin,

es ist viele Jahre her, als Nicky noch BMX gefahren ist, arum wirst Du Dich kaum noch an uns erinnern.
Eine tolle HP, Gratulation.

liebe Grüße aus BRAUNSCHWEIG

Ruth

Name:Nadine
E-Mail:sweet_bmxlerinhotmail.com
Homepage:-
Zeit:26.03.2009 um 06:44 (UTC)
Nachricht:Hey kerstin, also ich muss jetzt was zu deinem spruch des monats sagen :
Echt geil... Mal schaun obs auch alle verstanden haben =)
Mach weiter so !!! Grüßleeee

 
  Insgesamt waren schon 455891 Besucher (1853368 Hits) hier!
© Kerstin Meyer (ehem. Fritscher) 2009-2022