Gästebuch
 
Schreib mal wieder !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Skodi
Homepage:-
Zeit:20.03.2009 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin!
Herzlichen Glückwunsch zur toll gelungenen HP. Hab grad die Fotos mal ein wenig durchgeschmökert - tolle Erinnerungen an eine wahnsinns Zeit!!! Kann vielleicht mal jemand die Zeitschraube um ca. 10 Jahre zurückdrehen???

Bis in Kürze

Skodi

Name:Omi else Opi nobbi
E-Mail:elnosauttert-online.de
Homepage:-
Zeit:28.02.2009 um 14:37 (UTC)
Nachricht:hallo kerstin !
glückwunsch,zu dieser tollen arbeit.die ersten konnten wir nicht sein, weil in unserem alter gibt es schon langzeit zuschlag.mit so englischen brocken haben wir auch nichts am hut, deswegen sagen wirs dir in unserer sprache:sauguad.es grüßen dich und
gerhard omi else und opi nobbi

Name:andrej koberstei alias schoggi
E-Mail:schoggi2freenet.de
Homepage:-
Zeit:11.02.2009 um 16:13 (UTC)
Nachricht:ja top deine homepage... denn sehen wir uns am 28ten gruß schoggi

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:05.02.2009 um 12:45 (UTC)
Nachricht:Hi Kerstin, so schön wie Du bekomme ich das noch nicht hin
Gruss
Su

Name:Robert 
E-Mail:robertspacecrosser.de
Homepage:http://www.spacecrosser.de
Zeit:04.02.2009 um 17:33 (UTC)
Nachricht:Klasse Homepage! so was bringt uns (den Racern( weiter!
Perfekt!!

viele grüsse

Robert

Name:Sabine Berenda 
E-Mail:sabine-berendahotmail.com
Homepage:http://www.sabine-berenda.at
Zeit:02.02.2009 um 07:47 (UTC)
Nachricht:Moin Kerstin,
gratulation zu Deiner tolln HP! Freu mich schon die lange Wegbegleiterin wieder gesund und munter wieder zu sehen! Liebe Grüsse aus Wien Sabine
P.S.: ich trainiere schon fleissig, damit wir den Franzosinen mal zeigen können wie das richtig geht mit den Deutschsprachigen frauen, hi hi!

Name:Peter Fendt 
E-Mail:peter-fendtt-online.de
Homepage:http://www.allmyshots.com/showProfile.action?browsedUser=BMX-Peter
Zeit:01.02.2009 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin,
hast ja jetzt eine tolle Page.Da sieht man halt den Profi!!
Wünsche dir eine tolle Saison,ohne Sturz und mit viel Spass!!
Bis bald einmal !!
Peter

Name:JayM 
E-Mail:muehlner-brement-online.de
Homepage:http://www.bmx-bremen.com
Zeit:30.01.2009 um 22:55 (UTC)
Nachricht:Ich sag nur: was für eine Geschichte!!! And there is still more to come. Ohne Dich wären wir nicht in der BMX-Community gelandet. Danke dafür. Mach weiter so!

Name:Thomas 
E-Mail:www.bayern-bmxfreenet.de
Homepage:http://www.bayern-bmx.de
Zeit:28.01.2009 um 18:51 (UTC)
Nachricht:Hi Kerstin,
schöne Seite die du da gebaut hast. Ich werde immer mal wieder rein schauen.
Grüße aus ER,
Thomas
P.S. Schön, dass du auch ab und zu meine HP besuchst.

Name:Gregor (Long Vehicle)
E-Mail:gregormettigmx.de
Homepage:-
Zeit:27.01.2009 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Hi Kerstin,
deine HP ist klasse. Für die diesjährige Saison viel Erfolg

Gruß aus NRW,
Gregor

P.S. Das von dir signierte Jersey halte ich in Ehren - rutsche gerade ziemlich aus auf meiner Lobesschleimspur:D

 
  Insgesamt waren schon 457266 Besucher (1864298 Hits) hier!
© Kerstin Meyer (ehem. Fritscher) 2009-2022