Gästebuch
 
Schreib mal wieder !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:weißtschonwer
Homepage:-
Zeit:13.06.2011 um 07:45 (UTC)
Nachricht:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Name:Frank
E-Mail:ela.frankfreenet.de
Homepage:-
Zeit:24.05.2011 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin
Schöne Grüsse aus Berlin von einem alten BMXer!!! Aus der alten Olli/Martin Clique!
Hast es ja weit gebracht in der BMX - Welt! Mach weiter so !!!

Gruss Frank/Scooter/Brüllhans !!!

Name:Heinz
E-Mail:heinzzerahnfreenet.de
Homepage:-
Zeit:01.12.2010 um 10:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin,
Deine Nachricht war ja voller Neuigkeiten. Ich gratuliere und wünsche Euch alles Gute.
Mach weiter so !!!
schöne Grüsse aus Berlin auch an Gerhard

Name:andreazacheo
E-Mail:andreazacheoyahoo.de
Homepage:-
Zeit:24.10.2010 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Hallo meine Kleene, die allerliebsten Glückwünsche zu Eurer Trauung, der Name hat sich geändert, okay, aber bleib einfach die du bist , liebe Grüße an Gerhard, Andrea

Name:Long Vehicle
E-Mail:gregormettigmx.de
Homepage:-
Zeit:22.10.2010 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Auf diesem Weg darf ich zur Trauung gratulieren und dem holden Paar alles Gute für die Zukunft wünschen

LG
Gregor

Name:Rockenberg Alex
E-Mail:Kinderradweb.de
Homepage:-
Zeit:24.08.2010 um 07:43 (UTC)
Nachricht:Coole Sache.
Glückwunsch zum WM Titel 3

Name:markus
E-Mail:bdrexelt-online.de
Homepage:-
Zeit:23.08.2010 um 07:32 (UTC)
Nachricht:hallo kerstin

herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg auf der wm

ride on

markus

Name:Sabine
E-Mail:sabine-berendahotmail.com
Homepage:-
Zeit:10.08.2010 um 08:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin, hab erst jetzt gesehen das du vize Weltmeisterin geworden bist, dazu aus Österreichischer sicht alles gute und gratulation zu diesem sensationellen Erfolg, du bist unbremsbar! Die Familie Berenda gratuliert ganz herzlich

Liebe Grüsse

Name:Suse
E-Mail:vossisvossweb.de
Homepage:-
Zeit:01.08.2010 um 12:24 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zum 2ten Platz, drücken für heute die Daumen:))))

Name:Der Rini
E-Mail:rini68web.de
Homepage:-
Zeit:27.07.2010 um 08:50 (UTC)
Nachricht:Drück dir die Daumen für die WM!!!
Rock da house like last year...

 
  Insgesamt waren schon 457188 Besucher (1864096 Hits) hier!
© Kerstin Meyer (ehem. Fritscher) 2009-2022