Gästebuch
 
Schreib mal wieder !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Magnus
E-Mail:magnusreinkeweb,de
Homepage:-
Zeit:12.10.2009 um 21:48 (UTC)
Nachricht:Rock n roll !!!

Name:Mia
E-Mail:Miriam.Kernweb.de
Homepage:-
Zeit:18.09.2009 um 15:23 (UTC)
Nachricht:sooodele.. damit du mal meine E-mailaddy hast=)
Sieht man sich denn am Sonntag?
Grüßle

Name:Patrick und Robin
E-Mail:petrafauseraol.com
Homepage:-
Zeit:16.09.2009 um 11:33 (UTC)
Nachricht:

Name:Manuela Wenzel
E-Mail:wrighton62sbcglobal.net
Homepage:-
Zeit:13.09.2009 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Ein Weltmeister trikot wuerde ich auch ganz gerne haben. Ist ja toll. Noch mals vielen Dank an den Gerhard fuer meine Bilder. Naechstes Wochenende geht es nach dem OTC in Chula Vista, aber nicht auf dem Supercross track. Viele Gruesse

Ellie

Name:Franz Penterling
E-Mail:franzpenterlingarcor.de
Homepage:-
Zeit:11.09.2009 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich habe von Gerhard über deine Homepage erfahren. So eine umfangreiche Homepage habe ich noch nie gesehen. Große Klasse! Sehr informativ.
Herzlichen Glückwunsch auch noch zu deinen großartigen Erfolgen.

Gruß
Franz

Name:Andrea
E-Mail:andreazacheoyahoo.de
Homepage:-
Zeit:10.09.2009 um 19:36 (UTC)
Nachricht:He, bist du wahnsinnig, jetzt wo ich ab und an mal auf dem 20" vom Stefan über die Bahn eier! Ne hast ja recht, bei mir ist es eh nur just for fun. Bei dir geht das leider nicht mehr, dafür erwarten alle viel zu viel von dir. Eigentlich blöd bei unserem "Alter" oder??? Bis morgen in Kornwestheim, liebe Grüße Andrea

Name:Der Rini
Homepage:-
Zeit:10.09.2009 um 05:42 (UTC)
Nachricht:Liebe Kerstin,
alles Gute zu deinem neuen Lebensabschnitt!! Jetzt einen Gang zurück zu schalten, ist glaub ich eine gute Entscheidung...diene Lieben wird's freuen
Ois Guade!!

Name:Kai Plaschnick
E-Mail:Kai.Plaschnickbahn.de
Homepage:-
Zeit:20.08.2009 um 12:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin,

ich bin eine Kollegin von Gerhard und habe heute von Deinen grandiosen Erfolgen erfahren.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist einfach spitze !!!!! Eine mega Leistung, auf die Du zu Recht stolz sein kannst.
Alles Liebe und Gute auch weiterhin wünscht Kai

Name:Manuela Wenzel
E-Mail:wrighton62sbcglobal.net
Homepage:-
Zeit:12.08.2009 um 03:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin, hoffe ihr seit gut zu Hause wieder angekommen. Ist da ne Chance paar von meinen Action fotos zu kriegen?
Hoffe du bist wider gesund

Name:Andrea Jachens
E-Mail:lutz.jachensnord-com.net
Homepage:-
Zeit:02.08.2009 um 07:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin,
kaum aus dem Urlaub zurück, ereilte uns diese wahnsinnige Nachricht! Du bist einfach unglaublich!!
Gratulation! Jetzt kennen wir eine echte Doppel-Weltmeisterin.

Hoffentlich bis bald...
Andrea, Lutz, Klaas und Maite

 
  Insgesamt waren schon 457335 Besucher (1864538 Hits) hier!
© Kerstin Meyer (ehem. Fritscher) 2009-2022